Blog
 
weiter Gratis Website.
Gratis Skifahren.
Online-Werbung: Vorsicht vor dem Hype.
zurück
BLOG

Gratis Website.

User generated design.

zurück
point of origin - partners in marketing

Laien gestalten ihre eigenen Websites – für den Sportklub, das Haustier, für Events oder auch für das eigene Unternehmen.

Die Websites werden entweder durch Werbung finanziert und ohne eigenen Domain Namen oder schon ab 5 Dollar ohne Werbung und persönlicher Domain. Der User kann wählen und sieht zum Beispiel beim Anbieter moogo schnell und übersichtlich, was er wofür geboten bekommt:

Leistungsübersicht moogo

weebly, wix und webs sind weitere Beispiele. Kunden können sich auch von jeder Menge Beispiel-Websites inspirieren lassen...

Deutschland und Österreich soll auch erwähnt werden, der Auftritt ist jedoch im Vergleich zu den amerikanischen Anbietern eher weniger sexy: www.yfw24.de, www.cms4people.de, www.wavez.at

Was machen Sie am liebsten gratis? Schreiben Sie uns. Kontakt.

So, 01.11.2009 Web 2.0user-generated-contentSchwerpunkt Gratisboom
Kommentare(0) | Blog abonnieren | GET RSS | Drucken | Tell-a-friend | Bookmark in Browser
 
 

© point of origin 2008-2015, bitte beachten Sie unsere Benutzerhinweise | Impressum

NAVIGATION
Nicole Prieller, Gründerin
von Nicole Prieller, Gründerin
Email
TAGCLOUD BLOG
B2B-Marketing  Blogs  branding  Bücher  Co-Creation  collaboration  community  CSR  Events  good cause marketing  Guerilla Marketing  InteractiveMarketing  Kaufentscheidung  Kundenbeziehung  Kundenbindung  Kundeneinbindung  Kundenservice  Kundenzufriedenheit  Loyalität  Mafo  Markenerlebnis  Marketing Tools  Marketingautomation  MarketingMix  MarketingNews  Marketingplanung  measurement  PermissionMarketing  Psychologie  Schwerpunkt Gratisboom  Schwerpunkt Green Marketing & Sustainable Entrepreneurship  Schwerpunkt Marketing im Wandel  social marketing  Social Media  Transparenz  Trends  usability  user-generated-content  Verhaltenspsychologie  ViralMarketing  Web 2.0  Werbung  word-of-mouth 
BLOGROLL
Alltop
Almblitz
ANDERS|denken
boingboing
Brand Autopsy
Business Week Branding Blog
Business Week Design Blog
Business Week Media Blog
BuzzMachine
Charlene Li
Church of the customer
Cory Doktorow
Experience Matters
Fast Company
Forrester Marketing Blog
Henry Jenkins
Logic+ Emotion
Malcolm Gladwell
Mapping the Web
Millward Brown
Neuland
Seth Godin
Steve Rubel
Threeminds
BUCHTIPP
Digital Disruption

weiterlesen
Digital Disruption
James McQuivey und Forrester Research: Der Untergang der Old Economy - und wie man ihn überlebt.
KONTAKT

(at)point_of_origin (Twitter)
T: +43 1 548 48 00
F: +43 1 548 48 00 9
office(at)pointoforigin.at
 
Google+