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Der Schatz im Silber- see: reicht doch nicht

Neue Perspektiven befreien den Kopf: Unsere Buchtipps.


point of origin - partners in marketing
Mobile Mind Shift
 
Mobile Mind Shift
Der mobile Moment: Das neue Buch von Forrester Research.
Apps und mobile Endgeräte sind omnipräsent. Menschen aller Schichten und aller Berufe haben Daten in der Dropbox, arbeiten mit Google Drive und sync...
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Digital Disruption
 
Digital Disruption
James McQuivey und Forrester Research: Der Untergang der Old Economy - und wie man ihn überlebt.
Disruption: so beschreibt James McQuivey in seinem Buch "Digital Disruption” den Moment, in dem Innovatoren das etablierte Gebäude einer bestehende...
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Empowered
 
Empowered
Überfällig: Erwachsene Social Media Strategien
Josh Bernoff, Autor des legendären Groundswell hat gemeinsam mit Ted Schadler das dringend nötige Sequel veröffentlicht:„In a world where a singl...
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The big switch
 
The big switch
Nicolas Carrs Bestseller beschreibt Dimensionen des Web, die uns zu denken geben sollten.
Nicht mehr ganz taufrisch, aber frisch nachgelesen zum Semesterferienstart: Nicolas Carrs Bestseller The big Switch zieht verblüffende Parallelen zw...
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Trust Agents
 
Trust Agents
Using the web to build influence, improve reputation and earn trust.
Das momentan begehrteste Produkt der Welt: Vertrauen. Und warum man es nur freiwillig erhalten kann. Der Kunde hat die Macht! Woran sich das ablesen...
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Free
 
Free
Das geht uns alle an: Wie neue Vertriebsmodelle traditionelles Marketing für immer verändern.
Manchmal hat man da so ein Gefühl. Irgendwann folgt durch andere die Bestätigung und wir sagen uns: "das war doch schon immer irgendwie klar". Aber ...
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Effectuation
 
Effectuation
Entspannt managen. Erstaunliche Einsichten für Menschen mit Planungsneurosen.
Kaum geplant, hat die Realität unsere Vorhaben schon wieder über den Haufen geworfen. Wenn wir überhaupt zum Planen kommen! Aber sind und waren sta...
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Mythen des Alltags
 
Mythen des Alltags
Nichts für Hardfact-Freaks: Roland Barthes philosophischer Markenklassiker..
Aus einer Zeit, in der Werbung noch Reklame war und die Kirche die Vorgabe für erfolgreiches Marketing lieferte, beschreibt der französische Philoso...
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Brand Sense (von Martin Lindstrom)
 
Brand Sense (von Martin Lindstrom)
Innovativ oder aufgekocht? Multisensuales Marketing.
Martin Lindstrom, das schwedische "Wunderkind” des Brandmanagements hat mit "Brand Sense“ sein bis jetzt wohl erfolgreichstes Buch vorgelegt. Vom ...
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Die Weisheit der Vielen
 
Die Weisheit der Vielen
The wisdom of crowds für Fans der Schwarmintelligenz
Wer sich für Grundlagen und Effekte von Netzwerken interessiert, wird an einem Buch sicher nicht vorbeikommen: The Wisdom Of Crowds (auf dt. Die Weis...
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Die Ökonomie der Aufmerksamkeit
 
Die Ökonomie der Aufmerksamkeit
Andy Warhols 15´of fame werden zur Medienmaxime. Ein lesenswerter Klassiker
„Wenn die Ökonomie der Aufmerksamkeit ihr Ende erreicht hat und die Bilder die tagtäglich unsere Augen erreichen von der Erschöpfung derselben le...
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The paradox of choice
 
The paradox of choice
Wohlstandsproblem oder Marketing Guideline? Der Klassiker.
"Ich hätte gerne ein paar Jeans – 32-38!Kein Problem: slim fit, easy fit, relaxed fit, baggy oder extra baggy?Wollen Sie sie stone washed, acid was...
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Why we buy von Paco Underhill
 
Why we buy von Paco Underhill
Die Psychologie des Konsums.
Was geschieht mit uns, wenn wir einkaufen? Wodurch wird bestimmt, was wir kaufen? Hat sich unser Kaufverhalten in den letzten Jahren verändert? Jed...
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The Word of Mouth Manual: Volume II
 
The Word of Mouth Manual: Volume II
Wissenswertes zum Thema word-of-mouth
David Balter, Mitbegründer der Word of Mouth Marketing Association (WOMMA) hat ein neues Buch veröffentlicht - "The Word of Mouth Manual: Volume II"...
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The Long Tail
 
The Long Tail
Geschichte ist jetzt: wie das Internet Marktstrukturen für immer verändert hat.
Der durch das Web ausgelöste "Wegfall der Mittler" hat ein Beben in der wirtschaftlichen Plattentektonik verursacht, dessen Ausmaß uns alle betrifft...
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Marketing Mismatch: When New Won
 
Marketing Mismatch: When New Won't Work With Old
Auswirkungen neuer Medien auf Unternehmen
In seinem neuen Buch Meatball Sundae beleuchtet der Marketing Guru Seth Godin die unterschiedlichen Auswirkungen neuer Medien und Marketingansätze au...
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Groundswell (Charlene Li & Josh Bernoff)
 
Groundswell (Charlene Li & Josh Bernoff)
Soziale Medien als Chance - nicht Bedrohung - für Unternehmen
Ihre Kunden schreiben über ihre Produkte in Blogs, auf Foren und Social Network-Seiten wie Facebook, sie schneiden Ihre Werbespots neu  und stel...
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Psychologie - eine Einführung
 
Psychologie - eine Einführung
Die Neuauflage der Erstsemesterlektüre für Psychologen ist für Werber erstaunlich gut geeignet.
Wenn man bedenkt, daß es im Marketing darum geht, Produkte oder Dienstleistungen an Menschen zu verkaufen, ist die Auseinandersetzung mit dem Mensche...
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Harvard Business Review on Customer Relationship Management
 
Harvard Business Review on Customer Relationship Management
Ein Klassiker mit wertvollen Beiträgen
Ein unterschätzter Klassiker ist die Artikelsammlung der Harvard Business School zum Thema Kundenbeziehungsmanagement. Topwissenschafter wie Richard ...
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