point of origin - logo
17.12.2017: https://www.pointoforigin.at//Pressestimmen.htm
point of origin presse

Pressestimmen

Sprechen wir über Innovation

"Tu Gutes und spreche darüber" (Walter Fischer): Dieses Zitat hat seine Gültigkeit nicht verloren. Pressestimmen sind ein Sprachrohr - eine Meinungsäußerung innerhalb eines Presseorgans. Und mitunter die Möglichkeit Informationen jenen zugänglich zu machen, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren. Nachdem wir Veränderung lieben, reden wir auch gerne darüber.

 

point of origin - pressestimmen

HENKEL AKTUELL

Digitalisierung: Digitalisierung ist kein Trend, sondern Realität

Nicole Prieller, Mitbegründerin von point of origin, spricht über die enormen Veränderungen, die die Digitalisierung für Unternehmen mit sich bringt. Unternehmen müssen eine eigene Kultur der Innovation und Zusammenarbeit schaffen. Dieser sogenannte Change ist der größte Brocken in der digitalen Transformation.

 

 

point of origin pressestimmenRetail

Future Commerce: Versandhandelstag mit hochkarätigen Sprechern

Der Handelsverband brachte erstmals den chinesischen Giganten des E-Commerce, Alibaba, auf eine österreichische Bühne. Nicole Prieller spricht in der Podiumsdiskussion die Verwechslungsgefahr von E-Commerce und digitaler Transformation an. "... um das digitale Gen in der Firmenstruktur zu verankern, braucht es mehr als einen Onlineshop".

 

 

point of origin pressestimmenleadersnet

KMU Ideennacht der Erste Bank:

Nicole Prieller, Mitgründerin von point of origin, präsentierte bei der KMU Ideennacht inspirierende Innovationen aus aller Welt - speziell für kleine und mittlere Unternehmen.

 

point of origin pressestimmen retail

point of origin: Handelskolloquium: Pflastern die Daten einen neuen Weg für den Handel?

Andreas Hladky, Gründer von point of origin, der die Gäste wieder etwas auf den Boden der Realität holte und klar machte, was der Grundstein jedes Big-Data-Projektes ist: die Qualität der Daten.

 

 

customers with google

point of origin: Marketing Optimization & Google AdWords

point of origin nutzt Marketing Automation Tools gezielt, um die Marketingaktivitäten von Kunden zu optimieren. Google spielt hierbei eine entscheidende Rolle.

 

point of origin pressestimmenupdate

Warum eine 360-Grad-Kundensicht wichtig ist

"Entscheidungen sollen auf Basis echter Kundeninteraktion getroffen werden." Nicole Prieller, Geschäftsführerin von point of origin, im Gespräch mit update über Implementierungsstrategien von Multichannel-E-Commerce.

 

point of origin pressestimmenWerbeplanung.at

Digital Business Transformation

Beim point of origin Business Executive Roundtable in Wien sprach James McQuivey, Vice President von Forrester Research und Autor von "Digital Disruption", über die digitale Herausforderung für moderne Unternehmensführung.

 

point of origin pressestimmenHorizont

Etailment 2015: Digitaler Handel im Aufbruch

Im Zentrum der etailment 2015 in Wien standen aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen des Onlinehandels. Forrester Research Analystin Michelle Beeson hielt die Opening Keynote, point of origin Geschäftsführer Andreas Hladky sprach beim Panel „Data Driven Commerce" über den richtigen Einsatz von Big Data.

 

point of origin pressestimmenWerbeplanung.at

Die Möglichkeiten von Big Data im Marketing

point of origin Geschäftsführer Andreas Hladky wird bei der Wiener Fachkonferenz etailment (23. bis 25. Februar ) beim Panel „Data Driven Commerce – Das Ende des Bauchgefühls“ einen Impulsvortrag über den richtigen Einsatz von Big Data halten.

 

point of origin pressestimmenmedianet

IBD Award für point of origin

Point of origin wurde mit dem IBD Award als erfolgreichster Forrester Research-Partner weltweit ausgezeichnet. Agenturmitgründer und Geschäftsführer Andreas Hladky nahm die Auszeichnung in Boston persönlich entgegen.

 

 

point of origin pressestimmenWerbeplanung.at

point of origin ist bester Forrester Research Partner weltweit

Die Agentur wurde in Bosten mit dem IBD Award ausgezeichnet. "Wir freuen uns sehr über diese Ehrung. Sie ist zugleich Anerkennung unserer Service-Orientierung und Ansporn, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Forrester Research weiterzugehen", so Geschäftsführer Andreas Hladky.

 

Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH
Kontakt

HEAD OFFICE WIEN

Himmelpfortgasse 19
1010 Wien
T +43 1 548 48 00 - 0
F +43 1 548 48 00 - 9

LAB WIEN

Goldschlagstraße 172
Stiege 6, 3. Stock
1140 Wien
T +43 699 14228240

OFFICE ZÜRICH

Rietstrasse 50
8702 Zollikon
T +41 43 499 61 44

OFFICE MONTREAL

PO smart solutions Inc.
630 Boulevard
René-Lèvesque ouest
H3B 1S6 Montreal
Canada

SÃO PAULO

Av. Brigadeiro Faria
Lima 1478
9a/08 Jardim Paulista
01451-001 São Paulo
T +55 11 3280 5480

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

Nicht mehr anzeigen