point of origin - logo
10.12.2018: https://www.pointoforigin.at//Rudolf-Bernd_Gruber.htm

Rudolf-Bernd Gruber

Rudolf-Bernd GruberSenior Strategic Consultant

Soziale Kompetenz ist die Schlüsselqualifikation für persönlichen und beruflichen Erfolg


Rudi begann seine Karriere als Softwareentwickler und Infrastrukturmanager (sprich: Systemadministrator) in den dunklen Kellern von diversen kleinen und auch größeren Unternehmen.

Schon bald führte ihn sein Interesse an Kommunikation und sozialer Kompetenz - und nicht zuletzt seine Ausbildung zum NLP-Resonanz-Trainer - in IT-Leiter- und Projektmanagement-Rollen, die er nunmehr seit mehr als einem Jahrzehnt ausübt.

Bei point of origin ist er als Senior Strategic Consultant im Bereich Business Transformation tätig.

Was er mag

Seine Tochter Mila, Sigur Rós, Südafrika, Science Fiction, gute Gespräche, Craftbeer und gutes Essen.

Was er nicht mag

Narzissten, Kleinkarriertheit und die Kombination aus Nieselregen, Kälte und Wind.

Rudolf-Bernd GruberSenior Strategic Consultant

Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH
Kontakt

HEAD OFFICE WIEN

Himmelpfortgasse 19
1010 Wien
T +43 1 548 48 00 - 0
F +43 1 548 48 00 - 9

LAB WIEN

Goldschlagstraße 172
Stiege 6, 3. Stock
1140 Wien
T +43 699 14228240

OFFICE ZÜRICH

Rietstrasse 50
8702 Zollikon
T +41 43 499 61 44

OFFICE SAN FRANCISCO

44 Tehama St
San Francisco
CA 94105, USA
T +14157679278

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Blog-Newsletter.

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen

OK