Vor etwas mehr als 12 Jahren haben wir point of origin gegründet. Unsere Vision war es, Unternehmen dabei zu unterstützen, Digital als Chance für mehr Umsatz, neue Produkte und Services wahrzunehmen und zu nützen.
Die Anforderungen sind seither gestiegen: unsere Mitarbeiter unterstützen Firmen quer über alle Branchen und Fachbereiche zu vielen Fragestellungen der digitalen Transformation. Wir sehen immer deutlicher, dass Digital zur Überlebensfrage wird und erweitern daher unser Leistungsportfolio massiv, um unsere Kunden entsprechend unserer Philosophie ganzheitlich unterstützen zu können.
Daher ist unsere Business Unit für strategische Beratung ab sofort Teil des Netzwerkes des weltgrößten Beratungsunternehmens PwC. Das bedeutet für Sie: Ein erweitertes Service-Portfolio und 1.200 Mitarbeiter in Österreich, die für Ihren Erfolg arbeiten!
Wir freuen uns, wenn Sie uns auf diesem Weg weiter begleiten! Wir bleiben natürlich dieselben – geben alles für Ihren Erfolg und haben jetzt noch mehr Kompetenz, um Sie im Wandel der Digitalisierung begleiten zu können. Und unsere Business Units Implementierung und Digital Marketing bleiben ebenfalls weiterhin bei pointoforigin für Sie im Einsatz!
Alles über das neue Serviceportfolio in der Beratung, unsere Arbeitsweise und zahlreiche Fallstudien finden Sie auf digital.pwc.at. Wir freuen uns auf Sie!