point of origin - logo
13.12.2018: https://www.pointoforigin.at//de/Mehr/Was-wir-tun/Team/iTeamId__68.htm

Fritz Krassnitzer

Fritz KrassnitzerChief Customer Officer

+436602617796

It's easy to make a buck. It's a lot tougher to make a difference.


Schon während seines Studiums der Internationalen BWL in Wien zog es Fritz Krassnitzer ins Ausland. Nach längeren Aufenthalten in Spanien und Italien heuerte er nach seinem Abschluss schließlich beim Automobilkonzern SEAT in Barcelona an. In seinen 7 Jahren in Finanz, Vertrieb und Marketing war er unter anderem für die globale Medien- und Kampagnenplanung verantwortlich, zusätzlich kann er auf Erfahrung als Projektleiter in so unterschiedlichen Märkten wie Mexiko, Russland oder Schweden zurückgreifen.

Von der digitalen Transformation fasziniert, wechselte er schließlich die Seiten - weg vom Großkonzern - hinein in ein Tech-Start-up, um schließlich bei point of origin die Möglichkeit vorzufinden seine Vorlieben für Strategie, innovatives Marketing und Technologie unter einen Hut zu bringen.

Als Chief Customer Officer sind er und sein Beraterteam dafür verantwortlich die Kunden von point of origin bei ihrer Business Transformation zu begleiten und sie so erfolgreich zu langjährigen Partnern zu machen.

Was er mag

Sport in jeglicher Form, gut kochen und noch besser essen, den Rucksack packen und drauf los reisen.

Was er nicht mag

Nieselregen, Skihüttenmusik, Schlenderschritt

Fritz KrassnitzerChief Customer Officer

+436602617796
Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH
Kontakt

HEAD OFFICE WIEN

Himmelpfortgasse 19
1010 Wien
T +43 1 548 48 00 - 0
F +43 1 548 48 00 - 9

LAB WIEN

Goldschlagstraße 172
Stiege 6, 3. Stock
1140 Wien
T +43 699 14228240

OFFICE ZÜRICH

Rietstrasse 50
8702 Zollikon
T +41 43 499 61 44

OFFICE SAN FRANCISCO

44 Tehama St
San Francisco
CA 94105, USA
T +14157679278

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Blog-Newsletter.

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen

OK