SAP hybris Cloud for Customer
SAP hybris Cloud for Customer definiert Ihre Kundenbeziehung neu. Das Portfolio von SAP deckt, als ganzheitliche CRM Lösung, die Geschäftsprozesse im Vertrieb, Marketing und Service ab. Der Fokus liegt dabei auf der 360° Sicht des Kunden, für eine relevante und persönliche Ansprache. Die umfangreiche Kundensicht bildet die Basis für die Abbildung komplexer Vertriebsprozesse über alle Abteilungen hinweg. SAP stellt mit dem hybris Cloud for Customer Portfolio auch eine enge Integration in bestehende SAP Landschaften zur Verfügung. Die intuitive und personalisierbare Oberfläche kann auf jedem Endgerät optimiert genutzt werden.
Das SAP hybris Cloud for Customer Portfolio teilt sich in folgende Komponenten:
- SAP Hybris Cloud for Sales: Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern alle Informationen, die sie für zielführende Kundengespräche und effizientes Handeln benötigen. Machen Sie es Ihrem Vertrieb leicht, Kundenkontakte jederzeit und überall mit einer voll-mobilen CRM Lösung zum Erfolg zu führen.
- SAP Hybris Cloud for Service: Begeistern Sie Ihre Kunden mit konsistentem Service in allen Kanälen. Erleichtern Sie Ihren Helpdesk- und Callcenter-Mitarbeitern den umfassenden Überblick über Ihre Kunden, sodass Probleme schneller gelöst werden können. Außerdem verfügt die CRM Lösung über eine mobile Außendiensttechniker-Komponente.
- SAP Hybris Cloud for Social Engagement: Das CRM ermöglicht ein Social Monitoring und Tracking auf Kundenebene. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch die Einbindung sozialer Medien in Ihre Service- und Supportkanäle. Für das Marketing außerdem spannend: Reagieren Sie auf den sozialen Plattformen schnell und angemessen auf alle Äußerungen über Ihre Marke und lassen Sie sich die Informationen über das CRM jederzeit zur Verfügung stellen.