Salesforce Commerce Cloud
Der führende CRM-Anbieter Salesforce bietet mit seiner Commerce Cloud die Möglichkeit kanalübergreifende, personalisierte Customer Experience ganzheitlich abzubilden. Die Commerce Cloud basiert auf der Technologie von Demandware, welche kürzlich von Salesforce akquiriert wurde. Die Einkaufserlebnisse können sowohl online, mobile, social als auch für den stationären Handel dargestellt werden.
Die Cloud-Lösung unterstützt Apple Pay, wodurch Kunden sicher, einfach und unkompliziert Bezahlungen in ihrem Safari-Browser durchführen können. Während des mobilen Shoppings profitieren von dieser Funktionalität auch die Händler, da es zu einer Steigerung der Konversion-Rates kommt.
Die E-Commerce-Lösung enthält folgende Kernfunktionalitäten:
- Grenzenloser Gestaltungsspielraum: Bauen Sie auf Branchen-Best-Practices auf und realisieren Ihren individuellen Webauftritt
- Skalierbar, zuverlässig und sicher: Eine Verfügbarkeit von 99,99% verringert Ihre Ausfallzeiten, auch bei einem großem Datenaufkommen
- Integration: Verbinden Sie die Salesforce Commerce Cloud mit 3rd Party Lösungen, wie Payment, Tax, Shipping, Address und weiteren. Die offenen API's unterstüzten Sie dabei.
- Commerce Grundfunktionalitäten: Merchandising, Order Managment, Content Management uvm.
- Gezielte Analysen: Deskriptive und prädiktive Analysen