SugarCRM
Die offene und extrem flexible CRM-Plattform von Sugar agiert als zentrale Informationsquelle für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Von der Automatisierung von Sales-Aufgaben und Kunden-Support, über die Bereitstellung von Angebotsvorlagen, bis zur Erstellung benutzerspezifischer CRM-Anwendungen, stellt SugarCRM passende Tools zur Verfügung, mit denen Ihre Mitarbeiter außergewöhnliche Kundenbeziehungen schaffen können.
Des Weiteren ermöglicht SugarCRM Verkaufschancen (Opportunities) zu erfassen bzw. nachzuverfolgen und bietet Ihren Außendienstmitarbeitern mit der Sugar Mobile App auch außer Haus jederzeit Zugriff auf relevante Daten und Kontakte.
International erfolgreiche Unternehmen wie IBM, Sennheiser, HTC oder Mitsubishi setzen auf die CRM-Lösung von Sugar.
Ebenso flexibel wie das CRM-System selbst sind auch die Betriebsmöglichkeiten. SugarCRM kann sowohl on-site auf firmeneigenen Servern betrieben werden, als auch on-demand (Cloud) in den Rechenzentren von Sugar oder eines anderen Cloud-Anbieters.
Die CRM-Lösung enthält folgende Kernfunktionalitäten:
- Komplettes CRM System: E-Mail Marketing, Lead Tracking, Opportunity Management, etc.
- Modern & innovativ – Intuitive Sugar UX Benutzeroberfläche, praktische Business Card Ansicht
- Flexibel einsetzbar: Offene Plattform & vielfältige Anpassungsmöglichkeiten, vielfältige Integrationsmöglichkeiten für Drittanbieter, on-site & Cloud Betrieb möglich
- Social CRM: Plug-Ins für Facebook, Twitter, LinkedIn; Tagging- & Follow Key Customer-Funktion
- Optimiert für mobile Nutzung: UX basierend auf HTML5; Sugar Mobile App für iOS & Android