Relevance One
Je besser die Händler ihre Produkte und Angebote an die Bedürfnisse ihrer Kunden zuschneiden, desto besser ist die Customer Experience und in weiterer Folge auch die Loyalität und die Umsatzzahlen. Hier setzt Relevanz One an - es bietet die Möglichkeit Offline-Einkaufserlebnisse zu digitalisieren und wertvolle Business Insights zu kreieren.
Mit der Software von Relevance One können komplexe Verhaltensmuster im Geschäft verglichen und interpretiert werden und ein effektives Targeting erreicht werden. Das leistungsstarke Tool ermöglicht Ihnen Ihr gesamtes Geschäft in einen Smart Store zu verwandeln und sich somit Wettbewerbschancen zu sichern. Die Datensammlung erfolgt dabei nicht nur über eigene Sensoren, sondern es können auch Daten von Überwachungskameras genutzt werden. Gesichtserkennung, Frequenzzähler, Touchscreen-Regale und POS-Equipment runden das Angebot von Relevance One ab.
Die Insights-Lösung Relevance One enthält folgende Kernfunktionalitäten:
- Store Traffic und Zone Traffic: Mehr über die Besucher und ihr Verhalten erfahren und diese Daten richtig einsetzen
- Real-time Data: In Echtzeit Daten sammeln und APIs importieren
- Insights und Reports: Real-time Datenanalyse und anschließendes Reporting erhalten