point of origin - logo
13.06.2021: https://www.pointoforigin.at//index.php?iTechnoId=38&lang=de&pid=ourtechnologies&acceptCookies=1

Microsoft

Microsoft

Dynamics 365 AI-based solution for customer service

Beschleunigen Sie die Transformation des Kundenservice mit AI

Entdecken Sie die Dynamics 365 AI-basierte Lösung für den Kundenservice. Unternehmen können nun umfassende Konversations-Supportlösungen über mehrere Kanäle hinweg erstellen und bereitstellen und die Produktivität des Supportteams dank intelligenter virtueller Kundenassistenten, die Live-Agenten und Konversationsmanagement unterstützen, verbessern

  • Was
    Virtuelle Agenten ermöglichen bahnbrechende natürliche Multi-Turn-Konversationen mit In-Dialog-Aktionen und einer nahtlosen Übergabe an die Mitarbeiter. Agentenassistenten bieten Supportmitarbeitern intelligente Empfehlungen.
  • Warum
    Unternehmen müssen einen konsistenten und qualitativ hochwertigen Kundenservice über Kommunikationskanäle bereitstellen, um Markentreue zu fördern. Mit unserer KI-Plattform für Unternehmen und jahrelanger Erfahrung und Forschung im Bereich KI unterstützen wir Organisationen dabei, die Zufriedenheit ihrer Kunden und Mitarbeiter zu verbessern.
  • Wie
    Diese neue Art der KI-Lösung für den Kundendienst wird durch kontinuierliches Lernen verbessert. Agentenassistenten unterstützen Supportmitarbeiter mit relevanten Inhalten, Upselling-Empfehlungen und hilfreichem Kontext, während unser Fast-Echtzeit-Dashboard Leistungsanalysen, leistungsstarke Visualisierungen und Optimierungsvorschläge bietet.

Microsoft

Dynamics 365 AI-based solution for customer service

Marketing Consulting & Consumer Intelligence GmbH
Kontakt

HEAD OFFICE WIEN

Himmelpfortgasse 19
1010 Wien
T +43 1 548 48 00 - 0
F +43 1 548 48 00 - 9

LAB WIEN

Goldschlagstraße 172
Stiege 6, 3. Stock
1140 Wien
T +43 699 14228240

OFFICE ZÜRICH

Rietstrasse 50
8702 Zollikon
T +41 43 499 61 44

OFFICE SAN FRANCISCO

44 Tehama St
San Francisco
CA 94105, USA
T +14157679278

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Blog-Newsletter.