Salesforce Sales Cloud
Der CRM Weltmarktführer Salesforce bietet eine Plattform mit verschiedenen Modulen an, die sowohl für ganz kleine Unternehmen, als auch für große Konzerne interessant sind. Vertrieb, Service und Marketing und die darauf aufbauenden Analysen machen die CRM-Suite komplett. Erzielen Sie schneller Aufträge, steigern Sie Ihre Erfolgsquote und bedanken Sie sich via Chatter-Funktion gleich bei Kollegen für die Unterstützung – alles über dasselbe System.
Führungskräfte erhalten über die Sales Cloud einen Überblick über das gesamte Kundenverhalten und können damit Marketing und Vertrieb besser steuern. Alle Kontakte zum Kunden werden dabei in Echtzeit in der Cloud protokolliert und analysiert und auf individuell konfigurierbaren Dashboards angezeigt.
Über das Modul "Service Cloud" können Sie auch Ihren Kundenservice bequem in die Salesforce-Umgebung einbinden. So kann das Customer Service Team Anfragen mit wenigen Klicks beantworten - unabhängig davon, ob nun via Telefon, Facebook oder über einen anderen Kanal angefragt wird.
Automatisieren Sie jetzt mit der Salesforce Sales Cloud komplexe Geschäftsprozesse, um die Produktivität in Ihrem Unternehmen noch weiter zu steigern. Messen Sie die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen, beschleunigen Sie die Lead-Bearbeitung und steigern Sie die Conversion Rates.
Die CRM-Lösung enthält folgende Kernfunktionalitäten:
- Weltweit führendes CRM System: Geeignet für Unternehmen jeder Größe
- Umfassendes Salesforce Ökosystem: Vielzahl an Integrationsmöglichkeiten, Software- und Implementierungs-Partnern
- Cloud-Lösung: Hochverfügbar und sicher dank globaler Rechenzentren
- Optimiert für mobile Nutzung: Intuitives UX; Salesforce 1 Mobile App für iOS & Android