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26.04.2019: https://www.pointoforigin.at//microsoft_dynamics_365_business_central.htm

Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central

Finanzdaten verwalten, Lieferketten automatisieren und Kundenservice optimieren

Dynamics 365 Business Central

 

Finanzdaten verwalten

  • Fundierte Entscheidungen treffen
    Verbinden Sie Daten zu Buchhaltung, Aufträgen, Einkäufen, Lagerbestand und Kundeninteraktionen, um einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen zu erhalten. Erstellen Sie in Echtzeit Finanzdiagramme mit integrierten Power BI-Dashboards.
  • Finanzabschluss und Berichterstellung beschleunigen
    Optimieren Sie Debitoren- und Kreditorenkonten und stimmen Sie die Konten automatisch so ab, dass Finanzvorgänge schnell und genau einschließlich Berichterstellung abgeschlossen werden, während gleichzeitig alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind.
  • Prognosengenauigkeit verbessern
    Verfeinern Sie Finanzprognosen, indem Sie Daten aus mehreren Dimensionen modellieren und analysieren. Passen Sie Berichte mithilfe nahtloser Microsoft Excel-Integration an.

Lieferkette automatisieren und schützen

  • Lagerbestände optimieren
    Nutzen Sie integrierte Daten zur Planung der Wiederbeschaffung. Kaufen Sie nur Artikel, die Sie benötigen, mit dynamisch aktualisierten Lagerbeständen.
  • Verpasste Verkaufschancen vermeiden und Engpässe reduzieren
    Lagern Sie den passenden Bestand, indem Sie automatisch Bestände, Lieferzeiten und Neubestellungspunkte berechnen. Lassen Sie Ersatz vorschlagen, wenn angeforderte Artikel nicht vorrätig sind.
  • Rentabilität maximieren
    Erhalten Sie Empfehlungen zu günstigen Zahlungszeitpunkten oder Rabatten von Kreditoren, und vermeiden Sie Verzugsgebühren. Verhindern Sie unnötige oder betrügerische Einkäufe durch Genehmigungsworkflows.

Intelligenter verkaufen und Kundenservice verbessern

  • Wertschöpfung an jedem Berührungspunkt liefern
    Priorisieren Sie potenzielle langfristige Kunden basierend auf dem Umsatzpotenzial. Verfolgen Sie alle Kundeninteraktionen, und erhalten Sie Hilfestellung bei Upsell-, Cross-Sell- und Erneuerungsverkaufschancen innerhalb des gesamten Vertriebszyklus.
  • Vertriebsproduktivität steigern
    Beschleunigen Sie die Verfahren vom Angebot bis zur Bezahlung. Reagieren Sie schnell auf vertriebsbezogene Anfragen, verwalten Sie Serviceanforderungen, und verarbeiten Sie Zahlungen – alles innerhalb von Outlook.
  • Überzeugenden Service bieten
    Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Serviceaufgaben, Workloads und Mitarbeiterqualifikationen, um Ressourcen effizient einzuteilen und die Lösung von Anfragen zu beschleunigen.

Projekte pünktlich und budgetgerecht abwickeln

  • Budget einhalten
    Erstellen, verwalten und verfolgen Sie Kundenprojekte mithilfe von Arbeitszeitnachweisen mit erweiterten Auftragskalkulations- und Berichtsfunktionen. Entwickeln, ändern und kontrollieren Sie Budgets, um die Projektrentabilität sicherzustellen.
  • Präzise planen
    Verwalten Sie die Ressourcenebenen, indem Sie Kapazität und Verkäufe planen. Verfolgen Sie die Rechnungsstellung für Debitoren im Vergleich zu den geplanten Kosten für Aufträge und Angebote.
  • Projektleistung analysieren
    Treffen Sie effiziente Entscheidungen mit Echtzeitinformationen zu Projektstatus, Rentabilität und Ressourcennutzungskennzahlen.

Abläufe optimieren

  • Planung bis zur Auftragserfüllung verwalten
    Nutzen Sie Umsatzplanungen und erwartete Lagerfehlbestände, um automatisch Produktionspläne und Bestellungen zu generieren.
  • Effizientes Warehousing ermöglichen
    Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick des Lagerbestands für eine effiziente Auftragserfüllung. Verfolgen Sie jede Artikelbuchung und -bewegung, indem Sie Lagerfächer auf Grundlage von Lagerortlayout und Lagerungseinheitsabmessungen einrichten.
  • Optimale Ausgangsbestände erzielen
    Berechnen und optimieren Sie Fertigungskapazitäten und Ressourcen, um Produktionspläne zu verbessern und Kundenanforderungen zu erfüllen.

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